Sie sind hier: Startseite » News » News 2014

Turnier in Frankenthal

Am 29.05.2013 sind wir mit 10 Mann nach Ludwigshafen gefahren. Nach zwei Siegen zu beginn, wurde die Mannschaft im dritten Spiel zu überheblich und wurde für die vielen Einzelaktionen, die nicht zum Erfolg führten sofort vom Gegner bestraft und verlor mit 0:1. Nach ernsten Worten von unserem Obmann steigerte sich das Team im letzten Vorrundenspiel und gewann souverän mit 4:0. Durch disziplinierteres auftreten im Halbfinale konnte das Team mit einem 4:0 überzeugen. Das Finale gegen Rhein-Pfalz war dasselbe wie letztes Jahr. Dieses Mal mit glücklicherem Ende für Rhein-Pfalz die im Elfmeterschießen mit 4:2 gewonnen haben und somit uns als Titelverteidiger abgelöst haben. Erfolgreichster Torschütze war mit 7 Treffern Andreas B.
Gruß, euer Moritz.