Sie sind hier: Startseite » News » News 2012

Singen

Am 07.01.2012 machte sich unsere Mannschaft der Schiedsrichtergruppe Nürtingen, morgens um 9 Uhr, auf den Weg zu unseren Freunden aus Singen um wie jedes Jahr an dem dortigen Hallenturnier teilzunehmen. Da es einige Änderungen im Spielplan gab, musste unsere Mannschaft kurz nach der Ankunft auch schon gleich das erste Spiel bestreiten. Dieses wurde souverän mit 6:1 gewonnen. Im zweiten Gruppenspiel erwartete uns die Schiedsrichtergruppe aus Tuttlingen. Obwohl unsere Mannschaft in diesem Spiel 3 mal führte mussten wir uns am Ende mit einem 3:3 zufrieden geben. Nach einigen Änderungen in der Aufstellung gingen wir das dritte Spiel an. Hier konnten wir wieder unsere Klasse beweisen und gewannen dieses mit 7:1. Im vierten Spiel der Gruppenphase ging es gegen das Team aus Rastatt zur Sache, in einem hart umkämpften Spiel konnten wir uns am Ende verdient mit 3:2 durchsetzen, wobei hier noch anzumerken ist das unser Spieler Jens Henzler 2 überragende Tore mit der Hacke erzielt hatte. Mit dem Wissen, das wir schon sicher im Halbfinale standen gingen wir das letzte Spiel der Gruppenphase viel zu passiv an und verloren verdient mit 1:4 gegen die Freiburger. Im Halbfinale erwarteten uns nun wieder die Raststätter. Das Team zeigte in diesem Spiel die schlechteste Leistung des Tages und ging verdient mit 0:4 unter. Zum Abschluss kam es noch zum Spiel um Platz 3 für unser Team, gegen unsere Freunde aus Balingen. In diesem Spiel überzeugte unser Team wieder auf ganzer Linie und fegte die Balinger mit 5:1 vom Platz. Ibrahim Celkin schoss in diesem Spiel nach unserer Meinung das schönste Tor des Turniers, indem er 2 Verteidiger mit einem Lupfer düpierte und anschließend auch noch den Torwart wunderschön überlupfte. Somit beendete unser Team das Turnier noch erfolgreich mit einem guten 3. Platz.



Die Tore erzielten: Peter Martsch (2), Anestis Karantzikis (1), Cengiz Akseki (1), Jens Henzler (2), Ibarahim Celkin (2), Okan Elmas (4), Ibrahim Selek (6), Andreas Bouroutzis (7).